SG To/Lee bleibt ungeschlagen
Die SG To/Lee gewinnt auch das 13. Spiel in Serie souverän mit 33:44 auswärts gegen HL Buchholz 08-Rosengarten. Damit krönt die Mannschaft einen erfolgreichen Jahresabschluss.
Pausenrückstand und Startschwierigkeiten Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte lag die SG To/Lee zur Pause knapp mit 17:18 zurück. Trainer Ammen kritisierte: „Wir haben nicht unseren Handball gespielt.“ Vor allem in der Abwehr fehlte der Zugriff, und das Kreisläuferspiel der Gegner konnte nicht unterbunden werden. Zudem wurde Franziska Haupt von den Gegnern durch Manndeckung aus dem Spiel genommen.
Die Wende in der zweiten Hälfte In der 36. Minute stand es noch 20:20, doch ein gezieltes Team-Timeout von Trainer Ammen brachte die entscheidende Wende. Von da an spielte die SG To/Lee zielstrebig und konsequent auf. Die Mannschaft gewann die zweite Hälfte deutlich und überzeugte mit +12 Toren.
Endergebnis Am Ende stand ein klarer 33:44-Auswärtssieg auf der Anzeigetafel – ein verdienter Erfolg und ein gelungener Jahresabschluss für unere SG To/Lee.
Die SG To/Lee wünscht allen Fans und Unterstützern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!