HT Norderstedt – SG To/Lee 27:40 (14:14)
Was ein geiler blaugelber Meistertag!
Hallo liebe Handballfans,
am vergangenen Samstag war der Tag der Tage gekommen auf den wir schon die ganze Saison gewartet haben. Wir hatten es in der eigenen Hand die Meisterschaft bei noch 3 ausstehenden Spielen in Norderstedt klar zu machen!
Mit einer riesigen Fanbase und einem extra organisierten Fanbus trafen wir gegen kurz nach 15 Uhr lautstark mit Musikbox in Norderstedt ein. Wir freuten uns riesig auf dieses Spiel, waren zudem aber auch ziemlich aufgeregt. Es war schon überwältigend zu sehen, wie sich beim Aufwärmen die Tribüne immer mehr und mehr mit blaugelben Fans füllte und beim Einlaufen gab es dann den absoluten Gänsehaut Moment für uns – ein riesiger Banner mit der Aufschrift „Nr. 1 LETS GO DEERNS“ ist von unseren tollen Fans und süßen ToLee-Mädels über unseren gesamten Block gehalten worden. Einfach wooow!!!
Ihr seid der Hammer!!! DANKE!
Wir starteten nervös ins Spiel und Norderstedt stellte eine aggressive und gut eingestimmte Abwehr auf unser Spiel. Nachdem die erste Aufregung allerdings überstanden war, fanden auch wir ins Spiel und es war ein ständiger Führungswechsel und ziemlich ausgeglichen, so ging es auch mit einem Unterschieden in die Halbzeitpause. Jedoch merkte man Norderstedt schon an, dass die Kräfte der Spielerinnen nachließen. Daher war der Vorsatz für die zweite Halbzeit ganz klar, weiterhin volles Tempo gehen und so Norderstedt an die Wand spielen. Das klappte hervorragend, wir zogen nach Wiederanpfiff Tor um Tor davon. Unsere Abwehrleistung war nun auch deutlich aggressiver, so dass es uns gelang immer wieder Bälle zu gewinnen und teilweise ins leere Tor zu werfen. Leo traf sogar von unserem 9-Meter-Kreis ins Norderstedter Tor. Unsere Gegnerinnen probierten nämlich 7:6 gegen uns, was wir aber überragend zu verteidigen wussten. Am Ende des Spiels stand dann ein deutlicher Sieg von 27:40 auf der Anzeigetafel!
Wir sind Meister!!! Ausgelassen, voller Freude, mit Meistershirts und Krönchen feierten wir tanzend diesen großartigen Erfolg direkt nach Abpfiff mit unseren Fans in der Hölle Süd. In der Kabine genossen wir bereits das ein oder andere Kaltgetränk bevor es dann zur Meisterfeier in unsere Vereinsgaststätte der Halbzeit ging. Hier durfte unser Meistertrainer Henning noch ein kleines Spielchen absolvieren, was er natürlich hervorragend gemeistert hat. ;). Es war eine mega schöne Meisterfeier und wir sind unendlich dankbar, dass so viele Menschen uns unterstützt haben und diesen Tag so besonders für uns gemacht haben! DANKE!!!