1. Herren

Die Handballwelt wird von der SG Todesfelde/Leezen 1 Herren aufgemischt! Mit Muskeln gestählt wie Stahl und einem Teamgeist, der stärker ist als der Kaffee vor einem Spiel, sind wir mehr als bereit, diese Saison zu rocken! Unsere Vorbereitung war schweißtreibender als eine Sauna in der Wüste – wir sind topfit und heiß auf die kommenden Herausforderungen.

Leider wurde unser Testspiel gegen Mölln für den 07.09.2024 vom Gegner abgesagt. Naja, die Angst war anscheinend doch zu groß.

Doch nicht nur das Training zählt – wir sind eine Handballfamilie, die auch abseits des Spielfelds zusammenhält. Boßeln, Bowling und jede Menge Teamaktivitäten haben uns noch enger zusammengebracht. Verpasst keine News und folgt unserem

Instagram-Account: sg_todesfeldeleezen_1.herren

Wir halten euch mit allen Updates auf dem Laufenden, also seid dabei und unterstützt uns auf unserem Weg zum Erfolg.

Wir sind bereit, zu siegen, zu lachen und gemeinsam Großes zu erreichen!

Trainingstag:
Dienstag, 19.30 Uhr