Förderverein

Unsere SG Todesfelde/Leezen wird seit vielen Jahren durch den im Oktober 2002 durch mehrere Elternteile damaliger Jugendspielerinnen gegründeten Förderverein für den Handballsport im SV Todesfelde unnachahmlich finanziell unterstützt. Inzwischen umfasst der Förderverein besonders nach dem starken Zuwachs im Jahre 2023 knapp 90 Mitglieder.

Fast 100 Sponsorenfirmen helfen, dass unsere Teams möglichst professionell ausgestattet sind, an Turnieren teilnehmen können, einheitliche Trikots tragen können und die Eltern unserer Kinder möglichst wenig finanziellen Aufwand betreiben müssen, damit diese in einem guten Rahmen Handball spielen können.

Unser Highlight jedes Jahr: Der Sponsorenabend als Dank an die Unterstützer

Du möchtest auch Mitglied im Förderverein werden und für nur 30,- € im Jahr viele Vorteile genießen?

Dann lade einfach den Mitgliedsantrag herunter und sende diesen ausgefüllt per Post an:

Förderverein für den Handballsport im SV Todesfelde
Herrn Florian Haupt
Schafhauser Weg 12
23826 Bark

oder schicke diesen per Mail an:
foerdervereinhandball.tolee@gmail.com